Titelzeile

Wir sind auf der letzten Seite angelangt. Nun kann ich mich hinsetzen und mein Werk in Ruhe betrachten.



Fotos: E. Duschek

Zuvor aber noch ein paar abschliessende Worte:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir und meinen Schafen die Teilnahme am Sanddünen-Projekt ermöglicht haben.
Mein Dank auch an die in den beweideten Gebieten zuständigen Jäger für die offene Aufnahme und die gute Zusammenarbeit.

Fotos, die ich aufgenommen habe sind mit keiner Autorenangabe versehen. Sie dürfen weiterverwendet werden. Ein Link auf diese Seiten als Dankeschön würde mich freuen.

Fragen, Anregungen, Kommentare?

Nichts leichter, als mir ein Mail zu schicken: einfach auf das Schaf klicken!

Es freut mich, Besucher, daß Du Dich bis zum Ende durchgebissen hast!
Bevor Du den Schafen "entschlupfst" bedanke ich mich für Deinen Besuch.

Auf ein Wiedersehen!
 

 

Ich trage die Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten, nicht aber für Seiten, auf die ich gelinkt habe.

Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017
zum Seitenanfang